Ausflug zum Walchensee


Liebe Kolping-Freunde,

 

der diesjährige Kolpingausflug am Samstag 08. und Sonntag 09.09.2018 geht zum Walchensee in den Bayerischen Voralpen.

 

In der Jugendherberge am Walchensee (www.walchensee.jugendherberge.de) habe ich 24 Übernachtungsplätze reserviert.

Hier gibt es hauptsächlich Mehrbettzimmer (6-8 Betten pro Zimmer). Ich werde mich nach Möglichkeit auch um Zwei- und Vierbettzimmer bemühen.

 

Bei gutem Wetter werden wir hauptsächlich verschiedene Aktivitäten am See und in den umliegenden Bergen unternehmen.

Es sollte für jeden etwas dabei sein.

Bei Interesse könnte eventuell auch das Walchenseekraftwerk besichtigt werden.

 

Übernachtung mit Frühstück kostet pro Person ca. 30 Euro.

Adresse:

Jugendherberge Walchensee

Urfeld 17

82432  Walchensee

 

Die Fahrt wird voraussichtlich, wie die letzten Jahre auch, mit Privat-PKW unternommen.

 

Bei Interesse und Fragen bitte unter markus.huber@kolping-pfeffenhausen.de melden.

Bitte auch melden, wenn ihr es noch nicht sicher wisst, damit wir eine groben Überblick bekommen.

Weitere Infos folgen noch zu gegebener Zeit.

 

Viele Grüße und Treu Kolping

Markus Huber